COMPETENTE
CONSEGUENTE
CREATIVO

 
Move down
1

CONTINENTI
VICINANZA AI CLIENTI
ASTUTO

 

 

Move down
2

CONCRETO
ORIENTATO AL CLIENTE
CONFORTEVOLE

 

 

Move down
schliessen X

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner der Firma Kabeltec GmbH,

als international agierendes Handelsunternehmen sind wir maßgeblich von den Entwicklungen in der gegenwärtigen COVID 19 Krise abhängig.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Prognose möglich, wie sich die Infektionszahlen in den nächsten Wochen entwickeln werden.

Auch ist noch nicht abzuschätzen wie weitreichend die Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der allgemeinen Geschäftstätigkeit ausfallen werden.

Bereits jetzt zeigen sich deutliche Auswirkungen im Bereich der Rohstoffversorgung und der nationalen / internationalen Logistik. Wir sind aber, Stand jetzt, noch in der Lage wie gewohnt zu liefern!

Basierend auf den Empfehlungen der Behörden und des Gesundheitswesens haben wir Vorsorgemaßnahmen getroffen, um unsere Mitarbeiter, sowie die in unserem Haus verkehrenden Geschäftspartner, so effektiv wie möglich vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen!

Für den dennoch nicht auszuschließenden Fall einer Erkrankung wurden vorsorglich Notfallkonzepte entwickelt und im erforderlichen Maß kommuniziert!

Durch Dezentralisierung der Arbeitsplätze und die Einrichtung von Homeoffice Arbeitsplätzen,

tragen wir Sorge dafür, dass selbst im Fall einer temporären Schließung der Betriebsstätte, die Geschäftstätigkeit des Unternehmens aufrechterhalten werden kann.

Leider sind wir nicht dagegen gewappnet, dass es zu Verzögerungen der Geschäftsprozesse kommt

und Aufträge nicht in dem von Ihnen gewohnten Zeitfenster bearbeitet werden können.

Wir bitten hierfür bereits jetzt um Nachsicht und Ihr Verständnis!

Bitte unterstützen Sie uns, damit wir gemeinsam und partnerschaftlich die vor uns liegenden Herausforderungen bewältigen können!

Es grüßt Sie herzlichst die Geschäftsleitung der Firma Kabeltec GmbH!

 

Bleiben Sie gesund!